Liebe Mitglieder,

den ersten Lockdown im Frühjahr haben wir dank Eurer Solidarität und Treue mit einem blauen Auge überstanden. Die nun angeordnete weitere Schließung mit unbestimmten Ende stimmt uns traurig und gleichzeitig sehr nachdenklich. Die betriebswirtschaftlichen Folgen sind dramatisch und nicht absehbar. Ganz zu schweigen von den gesundheitlichen Folgen für diejenigen, die durch ihr Fitness- und Gesundheitstraining alles dafür tun wollen, ihr Immunsystem zu stärken, um eben nicht zu einer Risikogruppe zu gehören.

Die Maßnahmen, die wir in unseren Cosmos- Studios für die Sicherheit unserer Mitarbeiter und Mitglieder getroffen haben, haben trotz nachgewiesener Wirksamkeit keinerlei Bedeutung für die Regierung. Weder die Investition in sehr hochwertige Desinfektionsmittel, noch der unermüdliche Einsatz aller Mitarbeiter für die Einhaltung der vorgeschriebenen Hygieneregeln fanden hierbei Beachtung bezüglich der Entscheidung der Schließung. Das finden wir sehr schade.

Seit Januar 2021 buchen wir keine Mitgliedsbeiträge mehr ab und kompensieren natürlich die Monate November und Dezember wieder. Hierzu werden wir uns nach Wiedereröffnung bei jedem einzelnen melden.

Haltet Euch bitte weiterhin mit unseren Videos, viel frischer Luft und ausgewogener Ernährung gesund und fit.

Wir danken Euch von Herzen für Eure Solidarität und Unterstützung in dieser schwierigen Phase.

Euer Cosmos Fitness Team