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Leitlinien
KUNDENORIENTIERUNG
- Wir punkten mit größter Kompetenz und Erfahrung
- Wir wertschätzen unsere Mitglieder und ihre individuellen Bedürfnisse
- Unsere Kunden fühlen sich bei uns wohl
KOMMUNIKATION
- Wir kommunizieren ehrlich und trotzdem respektvoll
- Wir reden miteinander nicht übereinander
- Wir lassen unsere Kollegen an unseren Erfahrungen und unserem Wissen teilhaben
ZUSAMMENARBEIT
- Jeder fühlt sich als Teil vom Ganzen und wichtig
- Wir können uns auf die Kollegen verlassen
- Wir fordern Verantwortung von jedem und fördern Eigeninitiative
BEWUSSTSEIN
- Die Veränderungsbereitschaft jedes Einzelnen sichert unseren langfristigen Erfolg
- Jeder Mitarbeiter identifiziert sich mit unserem Unternehmen und mit den an ihn gestellten Aufgaben
- Unsere gelebte Dienstleistungskultur ist die Seele unseres Unternehmens
FÜHRUNG
- Unsere Führungskräfte sind Vorbild durch Leidenschaft und Begeisterung
- Unsere Führungskräfte fördern aktiv die fachliche und persönliche Entwicklung der Mitarbeiter
- Unsere Führungskräfte fördern die aktive Kommunikation und sind dabei kritikfähig
PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG
- Wir suchen und finden die Stärken jedes einzelnen und bauen auf diesen auf
- Wir fördern und fordern, dass jeder seinen Aktionsradius bzw. Tätigkeitsbereich gestaltet und entwickelt
- Jeder von uns ist für die Wahrnehmung von Entwicklungschancen selbst verantwortlich
ARBEITSPLATZ
- Die Entwicklung unserer Angebotspalette dient der ständigen Erhöhung des Kundennutzens
- Unsere Arbeitsplätze tragen zur Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter bei
- Unsere Arbeitsplätze schaffen eine individuelle Wohlfühlatmosphäre für die Mitarbeiter